Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server bannt mich

roflcore

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich ein problem mit meinem cccam server.
aus einem mir unerklärlichen grund werde ich immer gebannt und als grund wird angegeben "zu viele logins". so geschah es zum bei spiel heute tagsüber auch mal wieder und das obwohl ich nicht zuhause war und der reciever aus war...

kennt einer das problem?
 
AW: server bannt mich

Das Problem gibts eigentlich nicht über CCcam Server,
sei denn es verwendet schon jemand die Line.

Wenn es ein oscam Server ist,
dann kann es jedoch schon sein, das der sleeper für gewisse Zeit bannt.
Oder es ist ein FAILBAN Sytem hinzugefügt
 
AW: server bannt mich

hm merkwürdig. es läuft direkt über cccam.

dass die line n fremder nutzt, kann ich mir fast nicht vorstellen. ich habe sie aber vorsichtshalber geändert.

normal müsste dann der login doch auch von einer fremden ip kommen?!? der loginversuch mit flaschem passwort kommt immer von meiner ip.
 
AW: server bannt mich

jo, trifft eigentlich alles zu... :)

also das passwort ist mein richtiger name in leetschrift und mit groß- und kleinbuchstaben
 
AW: server bannt mich

schau mal ob du mittels dieser links deine cccam config zu sehen bekommst (notepad/editor) ... natürlich musst du die 192.168.x.x mit der ip adresse deiner box auswechseln.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


falls ja, dann schau mal ob dein router die ip (port 80/tcp) adresse der box nach außen weiterleitet, denn dann hat ein arabischer bot -ganz sicher- deine cline in besitz.
 
AW: server bannt mich

also mit den beiden links kann ich die datei öffnen. leider weiß ich nicht wie die das mit dem port testen kann.
wenn ich auf. z.b.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann port 80 teste, ist der port zu. allerdings gilt das dann doch für meinen rechner und nicht für die interne ip der box oder? desweiteren steht in den portfreigaben der fritzbox steht auch nichts drin.
 
AW: server bannt mich

Ich habe eine Vermutung und denke das der Server nur die Verbindung zulässt wenn auch deine ip stimmt. D.h. wenn dein Internetprovider dir nach 24h eine neue ip gibt dann stimmen zwar deine Zugangsdaten aber dein dyn.dns Account ist noch nicht aktualisiert und der Server schickt dich ins Failban. Rede mal mit dem Typ der dir die Line gibt warum du rausfliegst. LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: server bannt mich

ich habe als provider kd und dadurch eine standleitung. der in log datei vom server steht loginversuch mit falschem pw.

ich habe jetzt mal die nutzerdaten der line geändert und ein neues image auf die box gespielt und guck mal wie es jetzt läuft...
 
Zurück
Oben