solo1999 Spezialist Registriert 17. Januar 2011 Beiträge 607 Reaktionspunkte 97 Punkte 103 Ort 8.8.8.8 24. März 2015 #1 Hallo, benutze eine DM8000 und versuche das Serienplugin in betrieb zu nehmen. Aber irgendwie will das nicht. Muß ich als erstes die *.json bearbeiten? Wenn ja wie? Danke MfG solo1999
Hallo, benutze eine DM8000 und versuche das Serienplugin in betrieb zu nehmen. Aber irgendwie will das nicht. Muß ich als erstes die *.json bearbeiten? Wenn ja wie? Danke MfG solo1999
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 24. März 2015 #2 AW: Serienplugin Hi Aber irgendwie will das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mit so einer "Fehlermeldung" kann niemand etwas anfangen Beschreibe mal den Weg, den Du genommen hast und dann wo es klemmt, anschliessend die aussagekräftige Fehlermeldung......
AW: Serienplugin Hi Aber irgendwie will das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mit so einer "Fehlermeldung" kann niemand etwas anfangen Beschreibe mal den Weg, den Du genommen hast und dann wo es klemmt, anschliessend die aussagekräftige Fehlermeldung......
OP OP solo1999 Spezialist Registriert 17. Januar 2011 Beiträge 607 Reaktionspunkte 97 Punkte 103 Ort 8.8.8.8 24. März 2015 #3 AW: Serienplugin Habe ganz normal eine Autotimer Aufnahme programmiert und wollte das diese beschrift wird und in Zukunft . Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Mein Hintergedanke ist eine Serie einmal programmieren ( automatische Aufnahme für die nächsten Folgen und Beschriftung). Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
AW: Serienplugin Habe ganz normal eine Autotimer Aufnahme programmiert und wollte das diese beschrift wird und in Zukunft . Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Mein Hintergedanke ist eine Serie einmal programmieren ( automatische Aufnahme für die nächsten Folgen und Beschriftung).