Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serien über MediaPortal hängen sich auf

Nobody is reading this thread right now.
AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf

Hm, soweit ich weiß bietet openPli direkt kein Image für die Gigablues an. OpenRSi basiert auf openPli. Wie dem auch sei, ich nutze beide nicht.

Ich kann Dir nur raten, zu openMips oder openATV zu wechseln. Da gibt's hier auch mehr Leute die das nutzen und demnach mehr Support.

Okay, danke! Is nur komisch, dass bei meiner zweiten Dreambox das Media Portal funktioniert und das obwohl dort auch Open Pli drauf is

Wie gesagt, es gibt kein echtes openPli für die Gigas. Das ist wohl der Unterschied

Hmm..., ich befürchte was anderes.

Welche Box hast du den?

Weil seit neusten ist es so; hier mal ein Zitat!

Wenn weniger als 8 MB freier Flashspeicher vorhanden ist, schlägt das Autoupdate fehl und das Mediaportal ist gelöscht!

Ich glaube daran wird es auch liegen.

​Bei einem Kumpel von mir war das auch so.

Zurück
Oben