Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendet der OS Nino EMMs an den Server?

dakat0108

Newbie
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bisher hat eine alte DBOX2 in meienm Homesharing die EMMs an den Raspi-Server geliefert. Damit ist es vorbei seit Romance TV auf dem DVB-S Transponder abgeschaltet wurde. Der OS Nino ist relativ günstig zu haben, aber liefert er auch EMMs als CCCam Client an den Server? Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, ist etwas besonderes zu beachten? Vielen Dank!
 
kann ich die Tage mal testen, habe gerade zwei zu testen gekauft

-------------------------------------------------------------

Edit:

Mit Oscam kann der EMM´s (V14, HD01) an einen Raspi senden, mit CCcam (2.2.1) kam vom Nino nichts am Pi an.

Pi mit Build: r11377
Nino mit Build: r11353
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben