Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderwahnsinn und kein Ende beim Piccollo 3in1

herderrocky

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich werde gerade wahnsinnig. Wenn ich die Seder per TP-Suche gefunden und gespeichert habe, reihe ich diese in meine Favoriten ein. Doch wenn ich nun Das Erste HD einreihe, bleiben ZDF Hd und einige meiner Sky-Sender dunkel.
Drehe ich den Spieß rum, bleibt Das Erste HD dunkel. Aufgefallen ist mir, dass komischerweise die TP`s bei den dunklen Sendern verändert wurden, obwohl ich doch dort nichts verändert habe.

Wer weiß Rat?
 
AW: Senderwahnsinn und kein Ende beim Piccollo 3in1

Echt eigenartig.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Hat ein anderer Receiver an diesem Satanschluß die selben Symtome
 
Zurück
Oben