Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf startet nicht?

Mikel-62

Newbie
Registriert
7. März 2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,
ich schon wieder...
wollte gerade einen autom. Sendersuchlauf starten. Sagt mir doch die Box nach einer gefühlten zehntel Sekunde, dass der Sendersuchlauf abgeschlossen sei und man keine Sender gefunden hätte!
Alle zuvor gefunden Sender, Favoriten usw. ist alles da. Das Ding startet einfach den Suchlauf nicht. Zu müde, zu dunkel oder sitzt das Problem mal wieder davor?
Hat jemand eine Idee für mich?
NN2 und oscam installiert.
Temp. Anzeige in der Infobar beim Kanalwechsel wird auch nicht mehr angezeigt. Da steht nur noch "Temp. N/A". In den Einstellungen hab ich mal alles angeschaltet, was es so gibt. Keine Änderung...

Grüße
Mikel-62
(DAU!)
 
Wie hast du denn die Tuner Konfiguration vor genommen, Bitte mal posten.
 
Guten Morgen,
Tuner A1: Si2166B (DVB-S2)
Einzeln
Satelliten: Astra (19.2E)

Edit:
Hab heute Morgen ein Update gemacht und Suchlauf startete ganz normal.
Verstehe es zwar nicht, aber egal, funktioniert wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooops, soviel Infos habe ich nicht.
Wenn ich auf meine Konfiguration gehe, steht exakt das, was ich oben gepostet hab.
Punkt für Punkt fleißig abgeschrieben vom Bildschirm. Ehrlich!
 
ok was sagt der Sat finder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ok wenn es wieder geht ist ja alles ok ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15,25 dB und 95%
Danke für deine Mühe!
Das nächste mal versuch ich mir erst selbst zu helfen. Bin absoluter Sat-Neuling. Bei Kabel muss man nicht soviel mit denken...
Schönes Wochenende noch!
Grüße
Mikel-62
 
Zurück
Oben