Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuche mit DiseqC Astra/Hotbird

runningrumo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

Wie mache ich das ich auch alle Sender auf Hotbird finde? Zuerst habe ich es mit automatischer Suche probiert, bestens Astra und auch ein paar Hotbird.
Aber halt zu wenig. Dann habe ich das Kabel direkt am Hotbird LNB befestigt und gesucht, bestens alles da.
Kabel wieder auf DiseqC, Tunen fehlgeschlagen. Astra läuft.

Danke.
 
AW: Sendersuche mit DiseqC Astra/Hotbird

Ja hab's nochmal kontrolliert. Und ein Paar Sender auf 13' laufen auch.
 
Zurück
Oben