Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlogos/picons im OLED-Display der Dreambox 800 SE

osx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo, ich habe gerade ein Update bei meiner Dreambox 800se gemacht.

Jetzt habe ich folgendes drauf :
Enigma2 Version: 2014-02-14-tarball
Image Version: Experimental 2013-09-12

Leidert zeigt das Oled nach dem Update keine Picons mehr an, was vorher einwandfrei funktionierte.
Ich hatte allerdings statt : ServiceName">Reference es in ServiceName">Name geändert
was auch wunderbar funktionierte

<skin>
<screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="96,64" id="2">
<widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="0,0" size="96,64" path="picon_oled" >
<convert type="ServiceName">Reference</convert>
</widget>
</screen>
</skin>

Die Logos liegen alle auf/media/usb/picon_oled

Wenn ich jetzt wieder auf ServiceName">Reference ändere und ein Logo wieder die Reference Nummer gebe funktioniert es.
Ich möchte aber jetzt nicht wieder alle Picons umbenennen, gibt ne Sch..-Arbeit.
Das hätte ich gemacht, da es so einfacher ist falls mal die Sender die Reference ändern und ich es so nicht wieder bearbeiten muss.

Weiss jemand Rat ?

Danke
 
Zurück
Oben