Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten für Medianlink Black Panther

AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Kommt drauf an welchen du hast.
Bei meinem smart muss ich die Datei auf nen usb stick packen.
Den stick einstecken.
Im Menü ganz rechts auf Speichermedium.
Db von usb laden.
Datei auswählen.
Fertig.

Mit dB speichern kannst du dir vorher noch deine settings sichern.
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Black Panther challenger premium hd 1x.
Gleiche Prozedere wie oben beschrieben?
Danke. Gruss
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Der hat glaube ich ein anderes Menü, da kann ich leider nichts zu sagen, so einen habe ich nicht.
Ich denke mal das der eine ähnliche Funktion haben sollte, aber wo die zu finden ist?
:confused:
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einer aktuellen Senderliste für den Blackpanther Kabel für Unitymedia. Hätte da jemand was? Wäre klasse!
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Hat hier jmd evtl schöne Settings für den Black Panther Kabel für Kabel Deutschland? Rheinland Pfalz
 
Zurück
Oben