Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten auf USB-Stick exportieren und importieren

SwitzCH

Hacker
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Senderlisten auf USB-Stick exportieren und importieren

Einen USB-Stick (Grösse spielt eigentlich keine Rolle der Dump ist nur wenige Megabyte gross) in den USB-Slot einstecken.

Nun das Menü öffnen und der USB-Stick sollte automatisch erkannt werden.


Sichern der Senderliste

Den Menüpunkt USB-Upgrade auswählen und dumpdb auswählen und Starten.

Nun werden die Senderlisten und die Favoritenliste auf dem USB-Stick gespeichert.


Einspielen der Senderliste

Um die Sender erneut aufzuspielen geht man wiederum in das Menü auf USB-Upgrade wählt allerdings userdb als Punkt und dann seine vorher erstellte "dumpdb.abs" aus und Starten.


Verzeiht mir bitte, falls ich Bezeichnungen nicht 100% richtig geschrieben habe, da ich die Anleitung aus meinem Gedächtnis schreibe, da ich aktuelle keinen Ferguson Ariva 102E Receiver bei mir habe. Diese Anleitung aber auf Intention eines Kollegen schreibe und gerne mit euch teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderlisten auf USB-Stick exportieren und importieren

Hallo, bei mir steht ein bisschen was anderes bei Upgrade-Modus steht Dump_Factory_Db oder einfach Dump welches soll ich wählen?
 
Zurück
Oben