Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

AW: Senderliste

Ist das eine für Dich?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderliste

Hab sie gerade mal aufgespielt aber auch gleich wieder gelöscht !!!! da war alles durcheinander !!! trotzdem vielen dank !
 
AW: Senderliste

ist mein Reden: bastel dir deine eigene Senderliste nach deinen Wünschen.
Es hat ja jeder einen eigene Geschmack.
Das war meine Sendeliste, die du wieder runtergeschmissen hast. Fast top aktull als Sendertliste unter alle. Auf Favs lege ich fast keinen Wert. Hättest du sehr leicht die deine eigene Fav Liste gestalten können.
Lad dir online von Edision eine Senderliste herunter. Oder von hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Dann gestaltest du die FAV Liste nach deinen Wünschen und sortierst nach deinen Wünschen dierekt am Receiver.
Viele halten das für umständlich: ich nicht.
Es geht mir sehr gut zur Hand. Soviel Sender, wie ich will auf einmal verschieben und dann vor Ort noch mal Fein Verschiebung.


Mlg piloten
 
AW: Senderliste

ok dann mach ich sie mir noch mal drauf und werd mir zeit nehmen sie zu gestalten !!!! Danke dir !!!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Senderliste

und wenn dir noch Sender fehlen, machst du Transpondersuchlauf nach dieser Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/...b-01-05-2012&p=1438058&viewfull=1#post1438058
Frequenzen such ich mir per Googel:
-sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-HD+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-astra19,2 auf Kink of Sat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-astra 19,2 lyngsat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Senderliste

ok dann mach ich sie mir noch mal drauf und werd mir zeit nehmen sie zu gestalten !!!! Danke dir !!!:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben