Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

juventino3

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo ein bekannter hat ein Problem mit dem emfang der sender über hot bird es bleibt bei 42% stehen ob wohl der empfang gut ist. meine Frage gibt es eine möglichkeit bei der opticum 9600 hd prima die senderlisten von den Sateliten über USB einzuspielen? und wenn ja wo finde ich so eine fertige Liste. Danke im voraus:emoticon-0144-nod:
 
AW: Senderliste

vielen dank jens-11 hast mir sehr geholfen, also verstehe ich das richtig die settings wie ein firmware update istalieren und danach neu starten und die kanälle sind da oder muss ein scan dürchgeführt werden?
 
AW: Senderliste

Nein,Settings einspielen und Opti neu starten...
Mit einem Scan hättest du ja das gleiche Problem wie vorher.
 
AW: Senderliste

Danke, und dann erscheinen in der Kanaliste alle Programme die auf den Satelitten sind? Und mann kann sie ohne weiteres anschauen, und überschreibt er dann die kanälle die auf astra draufwaren mit den neuen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste

Ja,werden überschrieben...

Lade dir einfach vorher den Editor runter und öffne damit die .cha-Datei.

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann kannst du Sender,die du nicht brauchst, löschen,umbenennen,verschieben oder neue FAV-Listen erstellen (max 8)
Danach speichern und wie beschrieben per USB aufspielen.
 
Zurück
Oben