Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste von einer DM auf eine andere Übertragen?

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Wie kann ich die Senderlisten inkl. Buquet´s von einer auf eine andere Dreambox übertragen?
 
AW: Senderliste von einer DM auf eine andere Übertragen?

Hallo turtledumbo,

da kann ich dir dass Tool DreamboxEdit empfehlen. Damit kannst du die Senderlisten und die Boquet's von deiner Dreambox auslesen und auf deinem Computer speichern. Dann kannst du die gespeicherten Senderlisten und Boquet's mit diesem Tool auf eine andere Dreambox laden. Das Tool kannst du hier in der Datenbase Downloaden >>
Link ist nicht mehr aktiv.<<

L.g.
 
AW: Senderliste von einer DM auf eine andere Übertragen?

Das habe ich, weiß aber nicht wie ich vorgehen muss. Kannst Du mir sagen wie ich vorgehen muss?
 
AW: Senderliste von einer DM auf eine andere Übertragen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lese dir mal diese Anleitung durch. Da wird noch einmal alles Schritt für Schritt erklärt >>Link ist nicht mehr aktiv.<< Solltest du etwas nicht verstehen, dann kannst du hier gerne nochmal nachfragen.

L.g.
 
AW: Senderliste von einer DM auf eine andere Übertragen?

Hallo,wenn Du eine interne Festplatte eingebaut hast kannst Du über das Menü eine Datensicherung durchführen.Beim Gemini5.0 fragt er dich dann ob Du deine alten Einstellungen übernehmen willst.Einfach auf ja drücken und alles ist so wie vorher bei Deinem alten Image.
LG kaskaden789
 
Zurück
Oben