Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste via Netzwerk installieren/Pflegen

xxxsode

Meister
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
920
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
Hallo,

Ich hab mal eine Frage...
Wie kann ich das machen das Mein Vater von meinen Reciever immer die Aktuelle senderliste bekommt?
(Wohnen nicht im gleichen Haus)

Geht das irgendwie über Remoteverbindung, das er auf seinen reciever unter Server IP das abfragen kann?

Wäre sehr Hilfreich....


Danke für jede Hilfe
 
Oke danke... schaut sehr gut aus.. wie ich es verstehe muss ich mal einen FTP zugang einrichten auf meinen Raspberry.
Danach muss ich bei den Recivern dieses Script installieren.

Gibt es was einfaches aus?
Beim VU+Open gibt es die einstellung unter Kanalsuche

Importiere externe Bouquets
Kann man damit nichts machen?
 
Also ich gib jetzt auf...

Hab alles nach anleitubg gemacht, abubdzu bekomme ich die meldung laden ja oder nein
Ja; alles schaut sehr gut aus... dan zum schlus " fehler beim laden....,

Da witzige ist das bekomme ich nicht immer!
Er schreibt, speicher kontrolle, lade herunter... wird eingefügt.... und dan plötzlich fehler.

Ich vermute das das script mit zip geschrieben wurde. Vti hat aber tar... hab mir gedacht ich schreib einfach im script alles um vom zip auf tar.... das war zuleicht anscheinend.. geht leider nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

So gute nacht bis in ein paar stunden
 
Guten Morgen,

So ich hab es endlich mit rolu2 geschaft!

Dass Problem lag daran das ein iMAC das Script beim rüberkopieren mit FileZilla zerstört.
Mann muss dann via Putty folgenden befehl eingeben.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

LG
 
Zurück
Oben