Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste und favoriten

candyman3700

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hab hir ne ganze menge senderlisten mit favoriten gefunden aber ich glaube bin zu dämlich sie auf meinen black panther drauf zu spielen:emoticon-0121-angry
kann mir einer mit tutorial schritt für schritt helfen??
das sortiern mit fernsteuerung dauert zu lange^^
 
Schau mal in den Downloads im BlackPanther Bereich da findest du SatEdit oder andere Programme, damit ist das einspielen ein Kinderspiel!
 
AW: Senderliste und favoriten

Nein, zieh dir bei SetEdit die Version für Black Panther.

bebe
 
AW: Senderliste und favoriten

Mal ne kurze Frage dazu:
Ein Kumpel von mir fragte mich nach den Optionskanälen des BP zur Buli.
Da er etwas entfernt wohnt, habe ich im Moment nicht die zeit dort hin zu fahren und zu spielen.
Kann mir jemand einen Hinweis geben wie ich es telefonisch erklären kann?

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Senderliste und favoriten

Hallo szonic...
Er soll einen Sendersuchlauf machen wenn die Übertragung anfängt,dann tauchen die Sender auf.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben