E El Fuego Ist oft hier Registriert 5. Februar 2008 Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 14. Dezember 2012 #1 Gibt es eine einfache Möglichkeit die von mir erstellte Sendeliste (Favorites) meiner VU+ Duo über Fillezilla oder USB Stick zu speichern, damit ich beim nächsten Flashen nicht wieder alles neu sortieren muß?
Gibt es eine einfache Möglichkeit die von mir erstellte Sendeliste (Favorites) meiner VU+ Duo über Fillezilla oder USB Stick zu speichern, damit ich beim nächsten Flashen nicht wieder alles neu sortieren muß?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 14. Dezember 2012 #2 AW: Senderliste speichern Du kannst dir deine Settings mit DreamboxEdit sichern. Dann kannst du sie jederzeit wieder einspielen.
AW: Senderliste speichern Du kannst dir deine Settings mit DreamboxEdit sichern. Dann kannst du sie jederzeit wieder einspielen.
OP OP E El Fuego Ist oft hier Registriert 5. Februar 2008 Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 14. Dezember 2012 #3 AW: Senderliste speichern Schnelle Antwort! Danke Nehme an, das ist ein Programm, das ich mir auf dem PC installiere. Kann ich das im Board finden?
AW: Senderliste speichern Schnelle Antwort! Danke Nehme an, das ist ein Programm, das ich mir auf dem PC installiere. Kann ich das im Board finden?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 14. Dezember 2012 #4 AW: Senderliste speichern El Fuego schrieb: Kann ich das im Board finden? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, entweder in der DB oder du schaust unter Dreambox in Bereich Plugins, oder gleich hier, Post 4 ist im Moment aktuell.
AW: Senderliste speichern El Fuego schrieb: Kann ich das im Board finden? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, entweder in der DB oder du schaust unter Dreambox in Bereich Plugins, oder gleich hier, Post 4 ist im Moment aktuell.
OP OP E El Fuego Ist oft hier Registriert 5. Februar 2008 Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 14. Dezember 2012 #5 AW: Senderliste speichern Perfekt - hat alles geklappt!