Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste speichern

sate

Newbie
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,
habe einen Edision Mini IP. Leider kann ich nicht finden, wie ich die Senderliste auf USB speichern kann. Weiß jemand wo ich die Einstellung finden kann?
Viele Grüße
Sate
 
AW: Senderliste speichern

Hallo,
Du kannst nur eine Gesamtsicherung des Systems vornehmen. Beim Updaten kannst dann die Senderlisteseparat auswählen.
 
AW: Senderliste speichern

Danke mc-2, als Einsteiger muß ich das jetzt erst mal probieren,ob ich das hinkrieg. Gruß sate
 
AW: Senderliste speichern

Hi, ich habe momentan eine ältere ILTV Soft von den GR und möchte auf die neueste umsteigen.
Ich habe nun folgendes gemacht:
1.) BackUp meiner Soft
2.) Neue Soft eingespielt (Bootloader + Software)
3.) Settings meiner BackUp-Soft eingespielt
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
Genau ab dem Punkt erscheint folgende meldung:
Check File Error


Meine Settings wurden also nicht übernommen.
Wie kann ich nun Updaten und trotzdem meine Settings (Senderliste, Favoriten, Internet-Einstellungen) behalten?

Gruß fenomeno0chris
 
AW: Senderliste speichern

Habe ich auch schon (mit dem gleichen Mißerfolg) probiert. Das geht scheinbar nur innerhalb der gleichen SW (Truman>Truman, Amstar>Amstar)

Mit der SetEditArgusMini kannst Du aber (Stück für Stück, da Demo-Version) Deine Settings am PC berabeiten und ann wieder auf den USB-Stick übertragen.
JoNej
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste speichern

Selbst unter den gleichen versionen kann es zu komplikationen führen und ihr müsst die settings neu erstellen, aber warum auch immer die neuste drauf machen wenn die alte doch prima läuft !!

LG Eifelyeti
 
AW: Senderliste speichern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir ist es doch die gleich Soft. Von alter ILTV GR zur neusten ILTV GR und trotzdem erscheint die Meldung.
Wie funktioniert das mit SetEdit?

Wenn ich mit SetEdit die bearbeitete Soft abspeichern will, erscheint die Meldung: "Base File Not Found".
PS: Ich benutze diese Variante: Link Removed

Gruß fenomeno
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste speichern

ich hatte folgendes problem
ILTV 1.3.24 und da drauf wolte ich 1.3.28 bzw 36 haben



so weit so gut kein problem
1.3.28 bzw 36 drauf
dann wolte ich setting von .1.3.24 übernnehmen --kein erfolg..
mit werkseintellung geht auch nicht..

Lösung ::
1.3.24 drauf dann neue 1.3.28 nur software ohne booot ohne einstellungen draufspielen ..

Alte sender liste geblieben aber mit neue software
Macht aber kein werkseinstellung sonnst geht die sender liste wieder weg ..!!!
 
Zurück
Oben