Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste/Matzesettings

stfstyles

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

konnte leider nichts dazu finden. Muss ich trotz satallites.xml einen Sendersuchlauf durchführen?
Es zeigt mir die Favoriten an aber keine Sender darin? Was mach ich falsch, ich habe alles an die richtigen Orte kopiert (enigma2 und tuxbox)

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Stephan
 
AW: Senderliste/Matzesettings

Am besten du öffnest die Settings mit Dreamboxedit, und kopierst sie dann damit via FTP auf die Box.. ist das schnellste und einfachste
 
AW: Senderliste/Matzesettings

Danke für die Antwort. Habe die Settings schon auf der Box aber es werden keine Sender angezeigt, die Favoriten aber schon.
Muss ich, wenn ich ein neues Image geflasht habe, generell einmal den Suchlauf starten?
 
AW: Senderliste/Matzesettings

Ich habe nie einen gemacht, aber mach doch einfach mal einen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Senderliste/Matzesettings

Nein, Du kannst Deine Settings Imageübergreifend weiter verwenden. Einen Favoriten hast Du geöffnet?
Welcher Receiver, welches Image?
Währe es nicht besser, diese Frage im entsprechenden Receiverbereich zu stellen?

MfG
 
AW: Senderliste/Matzesettings

ja, da hast Du recht, wäre besser gewesen. Dreambox 800se, newnigma2 v4.0.5
 
Zurück
Oben