Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste iltv

firefoxx123

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

ich hatte seit langem die gefixte iltv auf meinem opti. Jetzt möchte ich
die .63 von globo mal ausprobieren wegen frezzern nach ca. 2.3 Stunden. Ist die Senderliste von der gefixten Firmware(iltv) in der .63-Version von globo lauffähig.

firefoxx123
 
AW: senderliste iltv

Nein, ILTV-Settings laufen nicht in der Globo-Soft.
Und Vorsicht: nach Update von ILTV auf Globo sind die Settings weg!
(nur umgekehrt bleiben sie drauf)

Hast du denn die Freezer bei CS oder allgemein?
Wenn CS: mit was wird gesharet und was läuft auf dem Server?

Ich habe die ILTV auch schon ewig auf einem meiner Optis und keine Freezer an einem cccam 2.1.1 Server.
 
AW: senderliste iltv

der Server ist ne FB7270 mit ner S02(cccam) und HD+ (oscam). Der Server(cccam) hat 2.1.1. Das ganze läuft auch super stabil.
Aber manchmal frierert das Bild des optis ein, meißt nach 2-3 Stunden. In einer Woche bestimmt 10-12mal. Da hilt nur ein Client-Neustart.
Ich habe gerade gemerkt das ich im 1. thread geschrieben habe, ich hätte frezzer. Hab ich falsch geschrieben.sorry.
Meine anderen Kumpels mit 9600 ts haben das Problem nicht.
Die ecm-zeiten liegen unter 2 sec. Ich glaub nicht, das es am Server liegt.

firefoxx123
 
AW: senderliste iltv

Mh, komisch.
Mit dem Server sollte nach deinen Daten alles passen.

Dein Netzwerk ist ok? Nicht dass die Aussetzer daher kommen.
Sonst die ILTV mal neu draufmachen oder wirklich mal ne Globotesten.

Wobei ich nicht glaube, dass es mit Globo dann besser geht.
 
AW: senderliste iltv

Ich hab bei mir ne WLAN-Verbindung zu opti mit ner FB7050 aufgebaut.

Die Entfernung zwischen den Boxen beträgt ca. 8 m mit einer Tür dazwischen, alles auf einer Ebene.

Ich hab jetzt die Globo drauf mit neuen Settings und werde mal betrichten ob es besser läuft.

firefoxx123
 
AW: senderliste iltv

Hatte leider keinen Erfolg. Die Globo ist ehrlich gesagt nich so doll.

Hab die iltv wieder drauf gemacht und werde erst mal protokoll führen, wann genau die die Box wieder hängt.

firefoxx123
 
AW: senderliste iltv

Mach das.
Auch ich finde die ILTV besser wie die Globo und habe die ILTV schon drauf, seit wir sie gefixt haben. Hatte nie Probs damit.
 
AW: senderliste iltv

wenn die Probleme weiterhin bestehen, den Receiver vorübergehend mal mit einem Netzwerkkabel direkt mit dem Router verbinden, damit kannst du dein WLAN als Fehlerquelle dann ausschlissen.
 
Zurück
Oben