Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Hotbird

2Fce

Newbie
Registriert
31. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

ich bin gerade einwenig am spielen ;) und schaue nun einpaar sender auf Hotbird...

Nun meine Frage:

Gibt es Senderlisten für den Titan Tx 2100 für Hotbird?
Beim Sorglospaket war eine dabei, die ich recht gut fand, jedoch nur für astra...

Weiterhin komme ich nicht so ganz mit den keys klar, für zB. Rai. Ich bekomme es irgendwie nicht hell!:(

Vllt. kann mir jemand helfen, und kann mir vllt. sogar seine Senderliste uploaden...
 
AW: Senderliste Hotbird

hallo 2fce,

hier sind verschiedene settings für den titan...

Link veralten (gelöscht)


diese kannst du auch mal probieren... und nicht wundern, diese sind für den dsr5001adv mit mbsp firmware, die settings sind gleich...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Senderliste Hotbird

Danke nochmal!

Ich hab nun ne recht gute, liste gefunden...

Will nun nicht nerven, jedoch gibt es eine möglichst aktuelle Keylist?

Oder ist da so nicht viel zu machen? Muss ich erst noch emus, falls es welche gibt, drauf spielen?

Ich bin noch ein relativer noob in solchen sachen :read:
 
AW: Senderliste Hotbird

hehe... das ging ja schnell!

hmm, habe auch schon über cs als möglichkeit gedacht, ich finde auch immer mehr interesse dazu, jedoch bin ich noch student, und da sind meine geldmittel doch sehr begrenzt...

Vielen Danke für die schnelle antwort!

Ihr seid ein super Team! Schnell, höflich, und immer hilfsbereit!
Findet man längst nicht in jedem Forum!
 
Zurück
Oben