Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Openbox S9 / Skybox F3 mit Bundesliga Optionskanäle

Speedyin2010

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Senderliste für die oben genannten Receiver mit den Sky Bundesliga Kanälen. Vielleicht hätte da jemand was für . Wäre sehr dankbar.

Gruss Speedy
 
AW: Senderliste für Openbox S9 / Skybox F3 mit Bundesliga Optionskanäle

Vielen vielen Dank. Ich schaue mir das morgen mal an :)
 
AW: Senderliste für Openbox S9 / Skybox F3 mit Bundesliga Optionskanäle

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach aktueller Senderliste für o.a. Box mit Buli-/Sport-Optionskanälen, jedoch Astra 19E und Hotbird 13E. Kann jemand helfen?

Greetz Kathiandy
 
AW: Senderliste für Openbox S9 / Skybox F3 mit Bundesliga Optionskanäle

super liste !!!!! geht auch auf der skybox f5s
 
AW: Senderliste für Openbox S9 / Skybox F3 mit Bundesliga Optionskanäle

suche Senderliste für Openbox S9 / Skybox F5s mit Bundesliga Optionskanäle,wer kann helfen
 
AW: Senderliste für Openbox S9 / Skybox F3 mit Bundesliga Optionskanäle

Hat jemand eine aktuelle favoritenliste für astra und hotbird?
habe eine openbox V5S
 
Zurück
Oben