Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für den x403 gesucht !

DerCoon

Newbie
Registriert
17. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche eine Senderliste wo die Sender für die Bundesliga und Sport Sendungen enthalten sind.
Quasi Bundesliga 1,2,3,4 usw..... damit man die Optionstaste auch nutzen kann.
Den bei mir sehe ich zwar bei der Optionstaste die Spiele suche ich mir aber ein Spiel raus zb. Köln bleibt das Bild schwarz.
Ich gehe davon aus das einfach bei mir die Sender fehlen.
Weil ich finde sie auch nicht in meiner Gesamt Programmliste !

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt :)
 
AW: Senderliste für den x403 gesucht !

Die Sender findeste wenn du wenn die Übertragung anfängt ein Suchlauf machst.Settingliste gibt es hier weiss bloss nicht wie sie sortiert sind:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben