K kaapse Newbie Registriert 28. November 2014 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. November 2014 #1 hallo, habe seit wenigen stunden den neuen reciever im betrieb, aber etweder bin ich doof:emoticon-0105-wink:, oder es gibt im menü nicht die funktion des sortierens/löschens! danke .... cheers kaapse
hallo, habe seit wenigen stunden den neuen reciever im betrieb, aber etweder bin ich doof:emoticon-0105-wink:, oder es gibt im menü nicht die funktion des sortierens/löschens! danke .... cheers kaapse
N nicko222 Meister Registriert 31. August 2010 Beiträge 780 Reaktionspunkte 131 Punkte 103 Ort Pfalz 28. November 2014 #2 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten Auf Senderliste schalten (Pfeil rauf o. runter) Menutaste drücken Am PC geht es mit DreamboxEdit viel besser Gruß
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten Auf Senderliste schalten (Pfeil rauf o. runter) Menutaste drücken Am PC geht es mit DreamboxEdit viel besser Gruß
OP OP K kaapse Newbie Registriert 28. November 2014 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. November 2014 #3 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten danke, aber nachdem ich hinzufügen mit ok bestätige, geht er zurück auf die liste und fav ist weterhin leer...
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten danke, aber nachdem ich hinzufügen mit ok bestätige, geht er zurück auf die liste und fav ist weterhin leer...
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 28. November 2014 #4 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten ... nimm DreamBoxEdit ... geht schneller als mit der Fernbedienung. Settings von der VU+ lesen .... auf dem PC sortieren, neue Bouquets erstellen etc. .... und zurück auf die VU+
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten ... nimm DreamBoxEdit ... geht schneller als mit der Fernbedienung. Settings von der VU+ lesen .... auf dem PC sortieren, neue Bouquets erstellen etc. .... und zurück auf die VU+
OP OP K kaapse Newbie Registriert 28. November 2014 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. November 2014 #5 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten hi, ist mir für den einstieg zu kompliziert, sorry aber danke
HeinDumm Spezialist Registriert 10. April 2010 Beiträge 501 Reaktionspunkte 192 Punkte 103 28. November 2014 #6 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten Hast du schon ein VTI Image drauf ? Gehe mit der IP von der Vu vom PC oder Laptop auf das Web Interface dann auf Bouquet Editor. Der Rest erklärt sich fast von selbst Mfg HeinDumm
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten Hast du schon ein VTI Image drauf ? Gehe mit der IP von der Vu vom PC oder Laptop auf das Web Interface dann auf Bouquet Editor. Der Rest erklärt sich fast von selbst Mfg HeinDumm
J jekahr Board Guru Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 426 Punkte 243 28. November 2014 #7 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten an dreamboxedit ist nun wirklich nichts schwer, gibt auch genug tut und Videos dazu falls man das Programm nicht selbsterklärend findet.
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten an dreamboxedit ist nun wirklich nichts schwer, gibt auch genug tut und Videos dazu falls man das Programm nicht selbsterklärend findet.
OP OP K kaapse Newbie Registriert 28. November 2014 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. November 2014 #8 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten hi, habe es versucht mit boxedit, aber er will ein gültiges verzeichniss...:emoticon-0145-shake
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten hi, habe es versucht mit boxedit, aber er will ein gültiges verzeichniss...:emoticon-0145-shake
J jekahr Board Guru Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 426 Punkte 243 28. November 2014 #9 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten dann gib ihm doch eins kannst du unter options(das zahnrad)/general einstellen.
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten dann gib ihm doch eins kannst du unter options(das zahnrad)/general einstellen.
OP OP K kaapse Newbie Registriert 28. November 2014 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. November 2014 #10 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten hallo, kann mir denn keiner sagen warum es mit der fb nicht geht? habe es step by step per anleitung gemacht, aber nix landet in fav!
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten hallo, kann mir denn keiner sagen warum es mit der fb nicht geht? habe es step by step per anleitung gemacht, aber nix landet in fav!
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.629 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.126 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 28. November 2014 #11 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten In die Senderliste gehen, auf den gewünschten Sender scrollen, Menü Taste drücken, Zu Bouquet hinzufügen, Bouquet wählen, ok - fertig.
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten In die Senderliste gehen, auf den gewünschten Sender scrollen, Menü Taste drücken, Zu Bouquet hinzufügen, Bouquet wählen, ok - fertig.
OP OP K kaapse Newbie Registriert 28. November 2014 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. November 2014 #12 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten danke allen, einstellen mit der fb klappte endlich, ist aber nicht gut gelöst! mit dem DreamBoxEdit bin ich auch schom etwas weiter aber benutzername-kennwort-port etc brauchen wohl noch neue werte, oder? cheers
AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten danke allen, einstellen mit der fb klappte endlich, ist aber nicht gut gelöst! mit dem DreamBoxEdit bin ich auch schom etwas weiter aber benutzername-kennwort-port etc brauchen wohl noch neue werte, oder? cheers
J jekahr Board Guru Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 426 Punkte 243 30. November 2014 #13 AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten nein user ist root, port 21 pw wird nicht gebraucht