Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste am v#duo2 bearbeiten

kaapse

Newbie
hallo,

habe seit wenigen stunden den neuen reciever im betrieb, aber etweder bin ich doof:emoticon-0105-wink:, oder es gibt im menü nicht die funktion des sortierens/löschens!

danke ....

cheers kaapse

AW: senderliste am v#duo2 bearbeiten

Auf Senderliste schalten (Pfeil rauf o. runter) Menutaste drücken
Am PC geht es mit DreamboxEdit viel besser
Gruß

danke, aber nachdem ich hinzufügen mit ok bestätige, geht er zurück auf die liste und fav ist weterhin leer...

... nimm DreamBoxEdit ... geht schneller als mit der Fernbedienung.

Settings von der VU+ lesen .... auf dem PC sortieren, neue Bouquets erstellen etc. .... und zurück auf die VU+

Hast du schon ein VTI Image drauf ?

Gehe mit der IP von der Vu vom PC oder Laptop
auf das Web Interface dann auf Bouquet Editor.

Der Rest erklärt sich fast von selbst ;)

Mfg HeinDumm

an dreamboxedit ist nun wirklich nichts schwer, gibt auch genug tut und Videos dazu falls man das Programm nicht selbsterklärend findet.

hi,
habe es versucht mit boxedit, aber er will ein gültiges verzeichniss...:emoticon-0145-shake

dann gib ihm doch eins ;) kannst du unter options(das zahnrad)/general einstellen.

hallo,

kann mir denn keiner sagen warum es mit der fb nicht geht?

habe es step by step per anleitung gemacht, aber nix landet in fav!

In die Senderliste gehen, auf den gewünschten Sender scrollen, Menü Taste drücken, Zu Bouquet hinzufügen, Bouquet wählen, ok - fertig.

danke allen, einstellen mit der fb klappte endlich, ist aber nicht gut gelöst!

mit dem DreamBoxEdit bin ich auch schom etwas weiter aber benutzername-kennwort-port etc brauchen wohl noch neue werte, oder?

cheers

Zurück
Oben