Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Sky funktionieren nicht mehr

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe gestern bei meiner 520 Dream mit OpenAtv 6.2 und laufendem OScam die Senderliste erneuert da einige Sender wie Cinema HD nicht mehr funktionierten.
Sky Sport hat noch funktioniert.
Seit dem neuen Setting funktionieren überhaupt keine Sky Sender nicht mehr HD+,Eurosport Xtra und die öffentlichen Sender 19,2° funktionieren noch.

Jemand eine Lösung was das sein kann ?
Es wurden schon mehrere Settings getestet, Sendersuchlauf ist mir aufgefallen das keine Sky Sender gefunden werden.
 
Hast mal im Forum die letzten Beiträge zu dem Thema gelesen? Es muss oscma geupdatet sowieso die oscam.conf angepasst werden. Die gibt zig Beiträge hier im Forum.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
dieses Thema habe ich leider übesehen.
Ich werde mir die Posts mal durchlesen und testen.
Vielen Dank
 
Bin mir nicht sicher ob du das problem loesen konntest.
ich habe gestern die dreambox 520HD mit newnigma2 und cccam 2.1.1 flashed. soweit alles gut ausser das sky kanaele nicht gehen. andere gehen hervorragend. Es ist nur ein bisschen komisch das diese nicht gehen. ich habe noch eine dreambox 800 und dort gehen die sky kanaele.

Hier meine system infos:

Gerätebezeichnung: dm525
Dreambox OS Version: 4.3.0r29-2017-02-22
Image Version: Newnigma2-daily 2017-03-24


vielleicht hat jemand eine idee.

Habe image newnigma von download portal - digital-eliteboard.com
 
Deshalb habe ich hier geposted und nicht ein neues thema aufgemacht.

Habe das hier gelesen und ja SKY Kanaele gehen nicht mehr in meinem fall mit Cccam.

done!

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))
 
Zurück
Oben