Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

Hi All
wollte fragen ob jemand von euch weiss warum der neue XXX Sender passionXXX nur mit einigen Decoder geht , kurz gesagt mit Enigma2 Decoder geht nur Audio und mit zB. Ali Boxen geht alles , manche sagen es wäre ein Bug in OScam aber andere sagen das Sie mit CCcam probiert haben und da geht auch nur Audio , vielleicht weiss jemand von euch woran es liegt.

LG
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

Ist alles ok, bei sct muß man es in Kauf nehmen. Sind einige sender die nicht laufen (sk ).
Dies stoonnen lässt die Pfantasie foll;)
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

Hi
Ich weiss das man da alles in kauf nehmen muss aber die sache ist das der Sender zB. auf eine Skybox S12 oder auf einen BWare Combo geht ( Audio und Video ) und bei den E2 Boxen nur Audio läuft und daher hab ich hier gefragt ob jemand weiss warum der Sender auf bestimmten Boxen Audio und Video öffnet.
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

Ich habe auch dunkel, Sollen die anderen die Settings auslesen, und genaue Daten angeben, Ich habe VU+ Duo und der Video Pid 4710, Audio 4711, PCR 1001 .
Vielleicht hat deren Box anders durchgeskannt.
Dann können wir manuel ändern.
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

... und wenn du den Sender über das WebIf deiner Box ansiehst.. läuft er sogar mit Bild. So ist es zumindest bei meiner DM8000 und einigen anderen.
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

Hi
ist aber sehr komisch wenn es wirklich so ist , ich kann es im moment nicht testen werde es aber später machen.
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

ich nutze MPC beim webinterface, der macht den auch mit bild
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

Trotz dem hilft uns nicht weiter, nicht Böse gemeint. Es wäre hilfreicht wenn du den Video PId angeben würdest, da Du E2 Reci hast reichen auch Settings. Irgend wo zu download stellen.
Astra-Hotbird/ Hautdenlukas vertig.:emoticon-0111-blush
UUps Lucas
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

Der Sender ist hell. Die Transponder Einstellung ist DVB S2 also HD.
Da die Frage aus it. kommt möchte ich eine gegen Frage stellen ist SKY it. unter Umständen nur Falsch eingestellt ?
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

Bei mir sind es die selben Daten auf der Dreambox
Video Pid 4710, Audio 4711, PCR 1001
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

4711 werde ich mal testen bei mir isses ja 35C8 merkwürdig die andern haben dann 35C7 etc nur SCT HD hat A
 
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

@Hautdenlucas
du verwechselst hier einige Dinge...
4711 ist die Audio PID
4710 ist die Video PID
und deine beiden angesprochen ID`s sind die ServiceID 35C8 ist SCT HQ oder jetzt nach der Namensänderung neu eben PassionXXX, 35C7 ist Sesto Senso, 000A ist SCT HD.

Die meisten hier kommen mit den Namensänderungen schon gar nicht mehr mit, die SCT hier durchführt. Und die Shops die die Karten verkaufen haben auch keine Lust mehr ständig Ihre Webpages anzupassen, hab ich das Gefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender passionXXX nur mie einigen Decoder sichtbar

ich hatte doch nur wieder mal spass gemacht wegen 4711 sagt mir irgendwas :)
 
Zurück
Oben