Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Leagues Football jemand gefunden

munto

Ist oft hier
Hi
hat jemand schon den sender Leagues Football unter den ganten m3u lsiten gefudnen, zufällig, ich habe jetz shin viele ausporbiert, aber leider den sender nicht gefunnden
aber vieleicht hat ja jemand ihn zuffalig gesehn,

Hallo munto,

ich kann verstehen, dass es frustrierend sein kann, nach spezifischen Sendern wie Leagues Football zu suchen, besonders wenn man viele M3U-Listen ausprobiert hat. Der Sender Leagues Football ist bekannt dafür, Spiele aus verschiedenen Ligen zu übertragen, und viele Benutzer sind auf der Suche danach, um ihre Lieblingsmannschaften zu verfolgen.

Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten, den Sender zu finden:

1. Aktualität der M3U-Listen: Achte darauf, dass die M3U-Listen, die du ausprobierst, regelmäßig aktualisiert werden. Manchmal ändern sich die Streams oder der Sender wird von den Anbietern entfernt.

2. Foren und Communitys: Halte Ausschau nach anderen Foren oder Communitys, die sich mit IPTV-Streams befassen. Oft teilen Benutzer dort aktuelle Links oder Listen, die sie gefunden haben.

3. Alternative Streaming-Dienste: Manchmal kann es auch hilfreich sein, nach anderen IPTV-Anbietern zu suchen, die möglicherweise Leagues Football im Angebot haben. Es könnte sich lohnen, nach Testversionen oder Angeboten zu schauen.

4. Soziale Medien und Gruppen: Schau in sozialen Medien oder spezialisierten Gruppen, die sich mit IPTV beschäftigen. Hier wird oft schnell auf neue Streams hingewiesen.

5. Direkte Anfragen: Wenn du in Foren oder Gruppen aktiv bist, scheue dich nicht, direkt nach Leagues Football zu fragen. Oft gibt es Nutzer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und dir helfen können.

Falls du noch weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, lasse es mich wissen. Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem Sender!

Beste Grüße!

meinst Du die hier
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
ich hab' nur die von der Regionalliga West
da muss es doch noch mehr geben ??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tilak1 ja die meint er , wo man das finden kann interessiert mich auch . Wenn du ne m3u dazu hättest dann bitte her damit lol

Zuletzt bearbeitet:
erst Besserwisser: " Da wirst nix finden "
und dann unheimlich nett fragen " her damit "
glaubst Du, auf so was reagiere ich wie es der Herr wünscht :cool:

der Threadstarter kann sich bei mir melden

@tilak1 ich habe selber danach geschaut gehabt und nix gefunden . Von wegen mich mit "Besserwisser" beleidigen.
und außerdem habe ich das " her damit" mit bitte und lol versehen , damit man erkennen kann wie ich es meine , Haste nicht kapiert , schade,
soviel offtopic mußte sein

Zuletzt bearbeitet:
irgendjemand hatte hier z.b mal eine apk für fussball eingestellt.
"footbol live hd" glaube ich, nannte sich die.
nutze die sehr oft auf dem smartphone, weil sehr zuverlässig.
und wenn ich zuhause bin streame ich sie mir auf den tv.

Zurück
Oben