Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender ID AustriaSat

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
hallo.
gibts schon senderID von den 14 neuen sender?
od. werden die einfach übernommen und nur auf CAID 0d05 freigeschalten?
 
AW: Sender ID AustriaSat

da der ORS die Senderabwicklung übernimmt & das Ganze soweit ich da erkennen kann über einen TP der M7 group laufen soll, würd ich mal von neuen sid`s mit der Kennung des ORF also der 0d05 oder 0d15 ausgehen
kannst ja mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schauen, ob Du da was Genaueres findest
 
AW: Sender ID AustriaSat

hallo.
habe mich dort schon angemeldet,warte nur auf die freischaltung.
aber weiss net wo ich wo was finde,keine infos bzgl. transponderdaten etc.

mal abwarten,sind ja noch 5 tage zeit.
 
AW: Sender ID AustriaSat

Bald ist es soweit:

26. Oktober ist AustriaSat-Tag!
Ab diesem Tag startet TV mit Wow.

Ihr Gratis-Test von AustriaSat beginnt also am 26.10.2010 und endet nach einem Monat automatisch.

Bis zum 26.10.2010 werden nach und nach bereits einzelne Sender von AustriaSat auf Ihrer registrierten Smartcard freigeschaltet. Es ist also möglich, dass Sie schon vor dem 26.10.2010 die ersten Programme von AustriaSat empfangen. Keine Sorge: Ihr offizielles Gratis-Monat startet trotzdem erst mit dem 26.10.2010. So unglaublich fair ist AustriaSat!

Weitere Infos zu den Transpondern und Frequenzen der Programme finden Sie demnächst auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


AustriaSat wünscht Ihnen zum Nationalfeiertag
"TV mit Wow"!
 
AW: Sender ID AustriaSat

ich habe gestern auch angemeldet für 1 monat gratis,bis jetzt finde ich keinen sender mit kanalsuche?kann nicht sein dass die 1 woche davor noch nicht on air sind?kein testlauf nix?gibts neue infos ? transponder etc?
 
Zurück
Oben