Chinchilla62
Ist gelegentlich hier
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen bestimmten Sender eine Zeit lang sehe bleibt dieser irgendwann hängen. Jetzt nicht nur Sky select.Sobald ich aber die Reader Stats lösche läuft der Sender sofort wieder. Ich habe die configs wie hier im Board beschrieben verwendet und arbeite auch mit Services und lbservices. Eigentlich sollte das nicht passieren aber wenn ich den loadbalancer aus schalte also auf 0 setze dann passiert das ganze nicht. Ich gehe also schwer davon aus das etwas in meinen configs nicht stimmt!
.conf
.server
ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen bestimmten Sender eine Zeit lang sehe bleibt dieser irgendwann hängen. Jetzt nicht nur Sky select.Sobald ich aber die Reader Stats lösche läuft der Sender sofort wieder. Ich habe die configs wie hier im Board beschrieben verwendet und arbeite auch mit Services und lbservices. Eigentlich sollte das nicht passieren aber wenn ich den loadbalancer aus schalte also auf 0 setze dann passiert das ganze nicht. Ich gehe also schwer davon aus das etwas in meinen configs nicht stimmt!
.conf
[global]
logfile = /var/oscam/oscam.log
clienttimeout = 5500
fallbacktimeout = 3500
nice = -1
maxlogsize = 1000
preferlocalcards = 1
dropdups = 1
emmlogdir = /var/oscam
lb_mode = 1
lb_save = 500
lb_savepath = /var/log/stats
failbantime = 60
logfile = /var/oscam/oscam.log
clienttimeout = 5500
fallbacktimeout = 3500
nice = -1
maxlogsize = 1000
preferlocalcards = 1
dropdups = 1
emmlogdir = /var/oscam
lb_mode = 1
lb_save = 500
lb_savepath = /var/log/stats
failbantime = 60
.server
[reader]
label = V142
protocol = internal
device = /dev/sci1
services = skysport-premiumhd,skysport,skycinema-premiumhd,skycinema,skyentertainment,skyselect,skystarter
lb_whitelist_services = skysport,skycinema-premiumhd,skycinema,skyentertainment,skyselect,skystarter,
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
readtiers = 2
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 16
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
label = V142
protocol = internal
device = /dev/sci1
services = skysport-premiumhd,skysport,skycinema-premiumhd,skycinema,skyentertainment,skyselect,skystarter
lb_whitelist_services = skysport,skycinema-premiumhd,skycinema,skyentertainment,skyselect,skystarter,
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
readtiers = 2
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 16
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1