Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender gehen mal, mal nicht

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Habe bei einem Freund den 202e einrichten wollen. Er connectet auch an den Server und wird als online gezeigt, aber es wird nicht hell nur an und zu für kurze Zeit. Meine Kumpel hat 2 lnb für türkisches fernsehen, kann es damit zusammen hängen? Vg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sender gehen mal, mal nicht

Hi,

bekommt er überhaupt keine Programme oder nur die nicht welche von Deinem Server kommen ?

WLAN oder LAN ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sender gehen mal, mal nicht

Andere gehen.. Es liegt auf jedenfall an den Einstellungen vom Receiver, nur was man genau einstellen muss, ist noch fraglich

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sender gehen mal, mal nicht

Ok,

wie ist er mit dem Server verbunden ? WLAN oder LAN Kabel ? Oscam Server ?
 
AW: Sender gehen mal, mal nicht

Andere User connecten ohne Probleme das muss an den Einstellungen im Receiver zu tun haben. Transponder zuweisen etc. Lan Kabel und OSCAM

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sender gehen mal, mal nicht

Wenn alle Sender bis auf die Verschlüsselten funktionieren, stimmt etwas mit dem Client/Server nicht.
Was wird unter Oscam im Log ausgegeben ?
 
Zurück
Oben