Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender dauerhaft löschen !!

sasoki

Newbie
Registriert
21. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
gibt es eine Möglichkeit Sender und (Provider) dauerhaft zu löschen?
ich schreibe die Settings mit DreamSet und nach einige Minuten tauchen
neue Sender auf die ich nicht haben will.

danke
 
AW: Sender dauerhaft löschen !!

die Settings in Dreamboxedit bearbeiten bzw die löschen die man nicht will, dann zurück auf die Box und gut ist
 
AW: Sender dauerhaft löschen !!

Hallo
hab noch ein Problem, ich kann die Settings mit DreamboxEdit lesen und bearbeiten, beim zurück schreiben keine Fehlermeldung aber die Sender
sind unverändert, woran kann das legen?

danke
 
AW: Sender dauerhaft löschen !!

hat sich erledigt Thx, nur die Settings neu laden :)
 
AW: Sender dauerhaft löschen !!

hallo zusammen

Ich hab das problem dass Sender immer wieder nach einer Woche auftauchen werden! Obwohl ich diese Sender lösche. Woran liegt es?
 
AW: Sender dauerhaft löschen !!

in der Senderliste von da aus möchte ich die gewünschte Sender entgültig löschen löschen.
 
AW: Sender dauerhaft löschen !!

nach jedem sendersuchlauf hast die geloeschten sender aber wieder in der serviceliste. wieso willst sender ueberhaupt loeschen? benuetzt du immer die senderliste zum zappen? ich verwende nur meine selbsterstellten bouquets, da hab ich dann eh nur die sender die ich sehen will.
 
AW: Sender dauerhaft löschen !!

ja das stimmt, aber wenn man kinder hat ist dies problematisch, wie sicher ist der Kinderschutz von dreambox 600? was habt ihr für erfahrung gemacht?
 
Zurück
Oben