Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender bzw provider sperren bei gemini ?

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hi
ein kumpel hat jetzt auch eine dream... er fragt, ob er, zum schutz seiner kinder sender sperren kann wenn er nicht daheim ist, sodass seine kinder diese nicht sehen können .... welches is die einfachste möglichkeit sowas umzusetzen ?

danke
 
AW: sender bzw provider sperren bei gemini ?

hm ja den kenn ich ... dachte es gibt noch andere möglichkeiten ... was bestimmt denn was für die jugendlichen ist ? wird das von premiere festgelegt oder kann man auch selbst programme aktivieren bei denen der jugendschutz abgefragt wird ?
 
AW: sender bzw provider sperren bei gemini ?

jepp kann man auswählen ob man einstellungen und kanäle schützen will.

und unter kanalliste bearbeiten >> special characters ..... kann man jeden einzelnen kanal auswählen den man sperren will. (auf der DM800 gemini 4.4)
 
AW: sender bzw provider sperren bei gemini ?

ok danke schau ich mal !
 
Zurück
Oben