Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender bleiben auf einmal stehe und es kommt 5000ms

AW: sender bleiben auf einmal stehe und es kommt 5000ms

diese probleme bekomme ich immer wen ich meine karten mit den cs378x protokoll updatet seltsam ne
 
AW: sender bleiben auf einmal stehe und es kommt 5000ms

... mal mit den pmt-mode bei DVBAPI experimentieren
 
AW: sender bleiben auf einmal stehe und es kommt 5000ms

Nein habe es jetzt aufgegeben mit dem cs378x Protokoll. und vergebe jetzt einfach jeden Monat meine karten mit au. Das reicht ja.

Natürlich mir CCcam
 
Zurück
Oben