Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sender Aufschaltungen bei Sky

Neue Sender Aufschaltung bei Sky.

Schon die ersten Sender neu aufgeschalten bei Sky

Einige Sender sinsch schon mit Testbilder bei Sky aufgeschalten,
was mich noch etwas wundert ist die Anbieter Kennung. "Premiere"

Und bei Direkt gehen erst ab 16Uhr wieder die Film Bestellungen Heute.

Der Promo Sender von Premiere Star ist auch schon weg.

Und Premiere Start auch.

Aber haben ja noch paar Tage Zeit bis zum offiziellen Start. :whistle2:

Ab Heute Mittag 12Uhr soll man erst einen kompletten Sendersuchlauf über Astra machen,
war aber mal neugierig ob sich schon was getan hatt. :dfingers:
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Also wenn die settings von kiliantv nimmst,
die er gestern für die für die dream rein gesetzt hat,
damit funktionieren alle HD sender bei mir.
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Bei mir sind die HD Kanäle komplett dunkel, obwohl die doch heute und morgen auch mit freigeschaltet sein sollen..

Ich habe beim "Kundendienst" angerufen und gefragt warum.

Die Frau meinte in einem etwas komischen Ton, dass es bei mir nicht gänge, als ich fragte warum, war kurz Ruhe und dann hieß es sie hätten Probleme mit den HD Kanälen und würden daran arbeiten. viele hätten das Problem!?

Hat noch jemand solche Probleme?

Ich vermute, dass es deshalb ist, weil ich ein Mitarbeiterabo habe und nur 25€ im Monat zahle und deswegen einfach ignoriert werde.

Empfange Sky über Kabel(Primacom) und hatte damit noch nie Probleme.

PS: Fernseher ist HD fähig und läuft mit CI-Modul.
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Könntest Du mir noch `ne Info darüber geben, wo ich die Settings hier finden kann?
Wäre super!
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Hi,
hier mal ein Paar HD Picons in der Größe 100x60 incl. Sky Kanäle
Viel Spaß
:hell
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Tuner Classic Movies jetzt TNT Film hatt jetzt auch das TNT-Film Logo. :whistle2:

Kennung: TNT Film(TCM)

Anbieter: arena/SKY
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Und Big Brother ist nun auch vorbei. :D

Jetzt wäre ja wieder Platz für einen neuen Sender. :whistle2:
 
Zurück
Oben