Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sender Aufschaltungen bei Sky

Neue Sender Aufschaltung bei Sky.

Schon die ersten Sender neu aufgeschalten bei Sky

Einige Sender sinsch schon mit Testbilder bei Sky aufgeschalten,
was mich noch etwas wundert ist die Anbieter Kennung. "Premiere"

Und bei Direkt gehen erst ab 16Uhr wieder die Film Bestellungen Heute.

Der Promo Sender von Premiere Star ist auch schon weg.

Und Premiere Start auch.

Aber haben ja noch paar Tage Zeit bis zum offiziellen Start. :whistle2:

Ab Heute Mittag 12Uhr soll man erst einen kompletten Sendersuchlauf über Astra machen,
war aber mal neugierig ob sich schon was getan hatt. :dfingers:
 
AW: Neue Sender Aufschaltung bei Sky

ahhhh eben Endeckt bei den MTV Network Kanälen
ist die Kennung schon (S) für SKY. :_risata:
 
AW: Sender Aufschaltung bei Sky

Blue Movie Heute auch erst wieder ab 16 Uhr Bestellbar.

Der Dicovery Channel hatt auch neues Sender Logo.

Nat Geo Wild auch Online. :ja

und Spiegel Geschichte ab 04.07.09 On Air
 
AW: Sender Aufschaltung bei Sky

Nat Geo Wild ab 20:15 regulär auf Sendung Heute.

Und bei den Radio Sender ändert sich ja nichts.

Jetzt erst mal die HD Sender absuchen. :whistle2:
 
AW: Sender Aufschaltung bei Sky

Der History Channel jetzt auch da,
leider das selbe Programm wie bei arena auch. :dfingers:

Und alle neuen Sender bzw. gewechselten Sender teilweise ohne EPG noch.
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Ich habe einen Sendersuchlauf bei Kabel Deutschland gemacht, und es sind viele Brummi Kanäle nicht da, nur einige. und die haben nix mit Sky zutun!
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Bereits drei Tage vor dem offiziellen Start wurden die neuen Sender des Sky-Paketes heute aufgeschaltet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dabei werden auf den neuen Kanälen Testdias bzw. Promoträler übertragen. Auch die neuen HDTV-Kanäle werden bereits eingelesen. Allerdings kann es in den kommenden Stunden noch zu weiteren Verschiebungen kommen.

Von der Umbenennung noch unbetroffen sind die Premiere-Programme, welche zum 4. Juli den Namen wechseln werden. Hier ist eine Umbenennung direkt am 4. Juli wahrscheinlich.
4536632_0880e817e1.jpg
Bereits abgeschaltet wurde hingegen der beliebte Musiksender Hit 24. Auf dessen Sendeplatz kann schon heute ein Infodia von Motorvision TV gesehen werden. Premiere bittet seine Kunden, ab sofort einen Kanalsuchlauf am Digitalreceiver durchzuführen damit alle Programme künftig empfangen werden können.

Im Star-Paket haben hingegen Toon Disney und Playhouse Disney ihre Sendeplätze geräumt.
Eine komplette Senderübersicht mit den dazugehörigen Satellitenfrequenzen stellt Ihnen DIGITAL FERNSEHEN ab dem Nachmittag zur Verfügung.
4536633_67c61ec772.jpg
4536634_054aa9408f.jpg

quelle: digi tv
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

und was läuft hier ? ist noch ohne kennung!aber ist schon codiert mit betacrypt nagra und videoguard!

Astra 1M (19.2E) - 11797.50 H - Txp:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Beam:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S (QPSK) - 27500 3/4 - NID:133 - TID:2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zap.jpg
Name Country Category Packages Encryption(s) PMT PCR TXT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


SKY BetaCrypt Nagravision 3 VideoGuard
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
=8 VPID=2559 Audio=2560 ger 2561 ger 2563
dd51.gif
ger 105 2559 32 2009-07-01



HD- WERTE HIER !

Astra 1M (19.2E) - 11875.50 H - Txp:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Beam:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S (QPSK) - 27500 3/4 - NID:133 - TID:9



Sport HD


VideoGuard 78 3071 3072 ger 107 3071 2009-07-01

Discovery HD


Clear SID=79 3071 3072 ger 108 3071 2009-07-01

Cinema HD


Clear SID=80 3071 3072 ger 109 3071 2009-07-01

Eurosport HD


Clear SID=81 3071 3072 ger 110 3071 2009-07-01

Disney Cinemagic HD


Clear SID=82 3071 3072 ger 111 3071 2009-07-01

NatGeo HD


Clear SID=83 3071 3072 ger 112 3071 2009-07-01

History HD


Clear SID=84 3071 3072 ger 113 3071 2009-07-01
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi kiliantv.

Danke erst einmal für die Daten.Wen ich folgendes im Kanalsuchlauf meines Receivers eingebe,Transponder 11914 H,Symbolrate 27500,DVB-S2,QPSK,FEC 9/10,werden 6 Sky/Premiere HD Kanäle gefunden,nur Sky Sport HD nicht.:JC_hmmm:

Entweder ich mache da etwas falsch,oder was näher liegt,dieser Sender ist noch garnicht auf Astra 19,2°Ost aufgeschaltet.:fie:

Für jede weitere Hilfe,wäre ich dankbar.

Gruß

augustus2
 
Zurück
Oben