drahdiwaberl
Ist gelegentlich hier
Hallo!
Habe von OE1.6 auf OE2.0 umgestellt vor einigen Tagen.
Seit gestern hat die Box eins seltsames Verhalten:
1) mit dFlash eine Sicherung anzulegen funktioniert nicht. Egal, ob per Browser oder an der Box direkt. Es tut sich einfach nichts, er legt kein swapfile an...
2) DVDPlayer funktioniert nicht. Egal welche DVD ich einlege (original, selbst erstellt, VOB Dateien), er spielt sie einfach nicht ab
3) wenn ich auf Erweiterungen gehe kommt manchmal eine Fehlermeldung:
Einige Plugins sind nicht verfügbar
System Plugins/Frontprocessor Upgrade ([Errno12]Cannot allocate memory
Ich habe dort in dem Ordner nachgesehen, dort liegt eine __init__.py mit 0 Byte. Vielleicht liegt es daran?
Ich würde auch versuchen, dieses Plugin zu entfernen und noch einmal zu installieren, nur finde ich es nirgendwo!?
4) Wenn ich PLugins bei den Erweiterungen löschen oder neu installieren möchte, funktioniert das nicht. Auch der DVD Player ließ sich nicht deinstallieren.
Es kommt die Meldung:
Beendet - 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
Danke!
Habe von OE1.6 auf OE2.0 umgestellt vor einigen Tagen.
Seit gestern hat die Box eins seltsames Verhalten:
1) mit dFlash eine Sicherung anzulegen funktioniert nicht. Egal, ob per Browser oder an der Box direkt. Es tut sich einfach nichts, er legt kein swapfile an...
2) DVDPlayer funktioniert nicht. Egal welche DVD ich einlege (original, selbst erstellt, VOB Dateien), er spielt sie einfach nicht ab
3) wenn ich auf Erweiterungen gehe kommt manchmal eine Fehlermeldung:
Einige Plugins sind nicht verfügbar
System Plugins/Frontprocessor Upgrade ([Errno12]Cannot allocate memory
Ich habe dort in dem Ordner nachgesehen, dort liegt eine __init__.py mit 0 Byte. Vielleicht liegt es daran?
Ich würde auch versuchen, dieses Plugin zu entfernen und noch einmal zu installieren, nur finde ich es nirgendwo!?
4) Wenn ich PLugins bei den Erweiterungen löschen oder neu installieren möchte, funktioniert das nicht. Auch der DVD Player ließ sich nicht deinstallieren.
Es kommt die Meldung:
Beendet - 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
Danke!