Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SelfSat

Nobody is reading this thread right now.
Folgendes Problem oder ehrst mal keines,

ich habe mir hier eine HD800UE Box gekauft :) von einem netten User,
der hat derzeit noch 1xSat und 1XKabel

Aber da ich nun auch eine Selfsat Antenne bei jemanden bekomme, will ich bald Doppel Sat Tuner einbauen bei der box. Dafür brauche ich ja 2 Sat Signale,
dafür ist eigentlich Unicable ja gut. Problem ist mein Selfsat hat nur 1 Signal LNB, 1 Verbindung.

Kann ich irgend wie es Umrüsten das er 2 Signale Übertragen kann ? Oder gibt es ein LNB für Selfsat der Unicable fähig ist.

AW: SelfSat

Die antwort ist leider ganz einfach: Nein.
Die selfsat ist leider wg. ihrer speziellen Konstruktion nicht umbaubar. Hier hilft nur eine selfsat mit 2 oder 4 ausgängen. Eine selfsat mit unicable habe ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: SelfSat

Mit 2 Sattunern an nur einem Satsignal kann man immerhin auch gleichzeitig alle Programme von einer der 4 Empfangsebenen empfangen.
Mit nur einem Tuner gehen nur 2 Programme auf den selben Transponder!

Uneingeschränktert Empfang beider Tuner nur mit 2 Signalen!

Zurück
Oben