Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SELFSAT - Unscharfes Bild

AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

aussage von Mediamarkt war heute, um so größer der TV um so schlechter das Bild LOOOL. Habe mir jetzt 4 x HDMI von Oehlbach gekauft und siehe da Mega fettes Bild endlich. Ich hatte vorher 3 HDMI von mir getestet mit scheiß Bild. Dann habe ich noch ein HDMI Kabel von der XBox 360 gefunden und siehe da Top Bild Quali.Dann direkt zu Saturn und 4 Oehlbach HDMI gekauft. Danke euch noch mal für die Hilfe.
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Was waren das denn für billige Hdmi Kabel? Meines kam aus der grabbel Kiste von net sonderposten Markt (Action) und überträgt super das Bild vor allem Hdmi ist doch eigentlich digital sprich entweder ist das Signal da oder nicht...

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

hab 4 stück gekauft , 15 Euro das Stück bei Real , ich glaube die waren von Hama

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Ich habe da ne Theorie zu den kabeln wenn die eben testen magst wäre das nett, wie lang sind die, magst du eben eines als Schlaufe zusammen legen und anschließen?


Und ja das ist ein Unterschied


Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

ich glaube, dass es die abschirmung der kabel war, daher das moiré
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Bild ist wieder schlecht geworden. ich habe bei ARD HD - 73 SNR Maximal. Ich hänge mal ein Geiles Bild an :emoticon-0138-think


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

wer nicht hören will mus leiden :dfingers:

ich hab geschriben , schik die kiste weg , du hast weiter nach fehler gesucht , angeblich kabel defekt - ok könte sein

jetzt ist genau das gleiche mit den super teurem kabel pasiert , dann sag ich nochmal , zu 99,9% ist die 3,500 kiste defekt , NICHT Die antenne , und auch nicht die kabel , und auch nicht die dream
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

ich habe 2 weitere TV Geräte angeschlossen mit dem selben Ergebnis
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

dann kanst du zu 99,9% sagen , der tv ist ok , und der recivier defekt .

wenn 3 TV gärete genau so beschisenes bild zeigen , dann ist der recivier schuld , und 100% nicht die antenne
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

1 X DREAMBOX 7020HD und 2 x original Receiver von sky getestet
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

also wie jetzt ??

3 reciviers und 3 TV , und alle 3 haben den selben fehler ???????????????????

oder alle 3 reciviers auf dem samsung TV haben so ein fehler ???

oder alle 3 tv mit dem dreambox haben den selben fehler ???
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Hast du irgendwo ein größeres Störfeld? DECT Telefon, Funkgerät, WLAN direkt daneben? Neon röhren? UKW Sender...

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Unitymedia Fritzbox, Internet über Antennen Dose und ein Dect Telefon über die Fritz laufen
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

wenn das eine störung wäre , dann wäre sie nonstop da , nicht nur 1 mal pro woche

bewege mal die kabel , ich tipe mal drauf das irgend ein stecken abgerisen ist , und bekommt nicht richtig kontakt
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

die Störung ist dauerhaft, seit ca. 4 Wochen. Dreambox 7020HD und 2 x Sky Decoder am neuen TV und an 2 weitern TV Geräten getestet.
 
Zurück
Oben