Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select HD Bestellung

AW: Select HD Bestellung

Wenn du willst. Es reicht auch der, der kurz vorher kommt. War bei mir zumindet so.

sali das ist immer unterschiedlich

Okay ich werde das heute nochmal versuchen.... schreibe aber rechtzeitig falls ich wieder stornieren muss...
Und NSD read kann auf ins76 bleiben??

@dia

Herr Doktor klären sie mich bitte auf! :)
Nur grob, damit ich was lerne.

die select filme
werden normal mit
2D MIT DEM ANFANG DES FILMS GESENDET WO DIE DIE ZEIT 20:15 zum beispiel steht
DANN KOMMT DAS
2D DIE LÄNGE DES FILMS PLUS 5 MINUTEN also 20:15+90 minuten geht der film also 21:45+5 minuten
das letzte 2D BEENDET DEN FILM DAMIT MAN DEN ERSTEN 2d nicht schreiben kann und wieder schauen kann

dann gibts die 2D wo der film anfangen soll mit dem 2D WIE LANGE DER FILM GEHT

DANN GIBTS DIE LETZTE DAS IST EIN 2d wo alles in einem string ist

Bin wiedermal erschlagen. Danke dir!

Also dann doch alles der Reihenfolge nach schreiben...oder warten bis kurz vor Film Beginn....??

Bekomme immer noch ständig die Stornierer von gestern....da muss ich aber nichts von schreiben, oder??

das wird auch noch immer so praktiziert
schau dir die loggs der 82702D AN

stornierer musste nicht schreiben ! ... außer du willst es halt ! :D

Ich lasse das wohl auch...
Hab mir vorhin für 16 Uhr Film bestellt und erstes 2D EMM geschrieben, danach dann ein Enti mehr. Select HD ist auch hell :emoticon-0144-nod:.
Hab auf NDS Read "ins76(old)" stehen lassen.... danke nochmal Salidos....

Film fängt an....

hallo wo wird dies eingestellt
Stell mal NDS read tier auf ins76(old)

Im webif auf reader dann auf den Stift und anschließend unter dem Punkt "Reader specific settings for Videoguard" die Einstellung " NDS read tiers" ändern.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Danke, ich suche schon seit Tagen nach der Lösung. Nun hab ich auch ein Entitlement mehr und der Film sollte laufen.

die hoppelsender laufen doch nicht die hoppeln nur :emoticon-0138-think

Zurück
Oben