Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select HD Bestellung

Icetrain666

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
172
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo zusammen,

habe mir grad bei Select HD einen Film gebucht und 2 Minuten später kommen auch schon EMM.
2Dhex... aber 2 verschiedene :(
Muss ich jetzt beide schreiben oder den, der gleich nochmal kommt??

Hat jemand dies schon öfter gemacht und Erfahrung??

Gruß
ICE
 
AW: Select HD Bestellung

2Dhex ist erstmal richtig für Select. Ich würde den 2Dhex schreiben der am meisten kommt und evtl. zum Schluss alleine kommt.
 
AW: Select HD Bestellung

also bei mir spielte es bisher keine rolle welchen ich geschrieben hatte funzte immer danach
 
AW: Select HD Bestellung

Der Eine kam bisher 3 Mal, der Andere nur 1 Mal ... hab den der 3 Mal kam geschrieben ... dann kam Tabelle mit den Entitlements im Log , aber keins hinzugefügt :(
Alles wie vorher...
 
AW: Select HD Bestellung

dann musst du doch den anderen 2Dhex schreiben. Ich glaub nicht das die pairen.
 
AW: Select HD Bestellung

Hab ich grad... da tut sich überhaupt nichts (geschrieben wurde er aber).... hatte dann versucht den von vorhin nochmal hinterher zu schreiben, aber der wird jetzt geskipped
 
AW: Select HD Bestellung

für wann hast du denn den film bebucht
 
AW: Select HD Bestellung

Heute 20.30 Uhr

Kann ich das EMM, welches jetzt ständig geskipped wird doch noch irgendwie schreiben??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Select HD Bestellung

Hab EMM Cache verändert und das geskippte nochmal geschrieben. Er schreibt auch auf die Karte, aber keine Änderung in den Entitlements.....
Sollte ich vielleicht stornieren???
 
AW: Select HD Bestellung

Wenns ständig geskipped wird wurde es wohl schon geschrieben - da nützt das nichts...
Ich bekomme immer 2 EMM bei Select HD Bestellung.
Danach dann 1 Entitlement mehr auf der Karte.

Hast Du evtl. noch Verlängerer, die Du nicht geschrieben hast ?
War bei mir auch mal das Problem. Danach ging es dann.
 
AW: Select HD Bestellung

Verlängerer hab ich alle geschrieben...Entitlements bis 10.08.
Blöd...was kann man noch tun??
 
AW: Select HD Bestellung

stornieren und später noch mal neu versuchen, denn ein Tier sollte ja mehr auftauchen in den Enti's.
 
AW: Select HD Bestellung

Wie storniere ich?? Anrufen oder geht das auch online??
 
AW: Select HD Bestellung

da bin ich jetzt überfragt. Ich würde bei der Hotline anrufen und da mein Glück versuchen.
 
Zurück
Oben