Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select HD Bestellung

AW: Select HD Bestellung

GENAU RICHTIG
wenn du bis 20:00 uhr kein neues 2d bekommen hast stornieren

Dia, was soll denn da zusätzlich noch kommen ??

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Film bei Select HD bestellt... Damals hab ich, wie gestern, den 2D geschrieben der zuletzt und am Häufigsten kam. Dann hatte ich ein Entitlement mehr welches irgendwie 2 Tage gültig war. Nach Ablauf der 2 Tage war es dann automatisch wieder weg.
Gestern hat das nicht geklappt... Im Log war kurz die Entitlement Tabelle wie bei Verlängerung, aber kein Enti zusätzlich....deshalb auch kein Film.

früher kamen drei 82702D
START DATE
FILM DATE
ABSCHALT DATE

Also ich habe gestern gegen 18.20 Uhr für 20.30 Uhr bestellt.... kurz danach kam die zwei verschiedenen 2D und bis ca. 19.50 Uhr nichts anderes...
Hab dann noch rechtzeitig telefonisch storniert....
Auf Seite 3 ganz oben sind meine EMM zu sehen

Jetzt sind's 31 salidos. Expire date 25.6.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hab ich auch gemacht eben.... und siehe da, ein Enti mehr :emoticon-0178-rock:
Das war des Rätsels Lösung....:emoticon-0148-yes:

Danke Salidos....

Jap, habe ich. Wäre der Film auch hell gewesen wenn ich nicht umgestellt hätte?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Du hast also nicht geguckt? :)

Nöö hab dann was anderes gemacht.... nicht einmal umgezappt.... blöd hätte ja auch mal schauen können

ja wäre auch hell gewesen

das kommt davon wenn man sich andauernt eine neue oscam draufhaut lach

Frage nur warum das auf einmal nicht mehr mit ins70 geht... Hab früher schon einmal Film bestellt und da lief es ja...

Die neue Oscam ist wohl schuld...

Da ich ja storniert hab, hätte ich ja sogar für lau schauen können :emoticon-0105-wink:

- - - - - - - - - -

Zusammenfassend also fürs nächste Mal, alle 2D schreiben die kommen... in der Reihenfolge wie sie kommen....

Zurück
Oben