Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Select auf 23,5° East

AW: Select auf 23,5° East

Die Probleme habe ich schon immer. Ein paar Tage habe ich optimalen Empfang auf allen KD-Kanälen, dann kann ich einige Tage kein Select Kino sehen usw., manchmal auch ein paar einzelne andere Programme nicht.
Dabei ist es jedesmal so, dass die Signalquali immer von 0 auf 96% und zurück springt.
Meine 100er Schüssl ist natürlich perfekt ausgerichtet und auch Kabel und Verbindungen sind in Ordnung.
Bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden, woran es liegt.
 
AW: Select auf 23,5° East

bin mir sicher das hat im moment nichts mit der verschlüsselung zu tun,
also mal ruhig blut!
 
AW: Select auf 23,5° East

also ich kann nur sagen select läuft gut,ohne aussetzer, ohne störungen in Quali oder sonst was.
 
AW: Select auf 23,5° East


habe das gleiche problem.signalstärke 88dann auf 0.
andere kanäle funzen ohne probleme.
hab neue lnb aber kein besserung.
 
AW: Select auf 23,5° East

Welchen Receiver habt ihr denn? Also die, die Probleme mit dem Empfang haben? Ich habe einen Kathrein UFS910.
 
AW: Select auf 23,5° East

Bei mir ist wieder alles im grünen Bereich. Seid Gestern läuft alles wieder super.
Euch allen einen schönen Sonntag Abend noch cu
Ich habe für 23,5° East einen Comag HD-S CI 100
Und noch einen Starsat 5300 CU Super
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Select auf 23,5° East

Hallo

selbes problem- dmm8000- CCcam2.011- newnigma²- 2.5.3
va bei kd kanaälen- geht der kanal nicht schalte ich weiter und dann von oben runter- dann gehts zu 99%- keine ahnung warum

versuch ich ne halbe stunde später kann sein dass andere gehen andere nicht- problem wie du beschreibst zu 99% bei kd

:JC_hmmm:
 
AW: Select auf 23,5° East

Ich habe dm800 HD und läuft ales super
(Motor)--->1.0w-13e-16e-19.2e-23.5e-28.2e-28.5e
 
AW: Select auf 23,5° East

Hi Gemeinde ! Läuft bei Euch Select auf 23,5° East?
 
Bei mir läuft auf 23,5° alles, ausser Select. Signal ist voll da.

Ich glaube, mit der Frequenz 11635 V 28500 9/10 stimmt was nicht. Das Signal liegt voll an, aber nicht mal der Info Kanal von Select läuft, denn der ist, soweit ich weis unverschlüsselt. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Select auf 23,5° East

Auch der Info Kanal von Select ist (sollte ?) verschlüsselt, habe aber wie gesagt keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Select auf 23,5° East

Auf welcher Frequenz schaust Du hitschier?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…