Nerif_65
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 17. Dezember 2024
- Beiträge
- 43
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 39
- Punkte
- 70
Ich würde mir wünschen, dass dieses Forum mehr dazu genutzt wird, eigene Projekte zu entwickeln und miteinander zu teilen. Egal ob Apps, Shell-Skripte, Python-Projekte oder andere Ideen – zeigt eure Arbeiten gerne hier im Forum!
Vielleicht motiviert das auch andere Mitglieder, selbst etwas auszuprobieren, weiterzuentwickeln oder gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten. Gerade durch den Austausch von Ideen, Code und Erfahrungen kann hier eine richtig interessante Community entstehen.
Vielleicht motiviert das auch andere Mitglieder, selbst etwas auszuprobieren, weiterzuentwickeln oder gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten. Gerade durch den Austausch von Ideen, Code und Erfahrungen kann hier eine richtig interessante Community entstehen.
Zuletzt bearbeitet:
