Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Selbstgebrannte DVD Erkennungsproblem

erwinsat

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Ich habe viele alte DVD´s und will jetzt manche in MP4 umwandeln. Das funktioniert Problemlos. Bis auf DVD der Marke Omega alle dieser Marke werden obwohl beschrieb nicht erkannt, es wird das DVD Laufwerk als leer oder Defekt angesehen. Ich habe damals alle DVD mit Nero und entsprechenden Masken erstellt. Mir ist daher so nicht bekannt was auf den DVD´s gespeichert ist.
 
die selbstgebrannten CD`s/DVD`s haben eine Haltbarkeit von 10 bis 15 Jahren, meistens halten sie aber auch länger. aber nicht immer
 
Ja, alle anderen die auch um diese Zeit gebrannt wurden, funktionieren einwandfrei. Alle gleich gelagert. Nur diese eine Marke funktioniert nicht. Egal was ich bei den anderen gebrannt habe, Filem, Musikvideos, Daten, Programme, Fotos, Backup... alles ok. Nur diese Marke meint Sie ist leer. Gibt es ein Prüfprogramm ? Das ich gefunden habe DVDisaster funktioniert nicht mit WIN10 schreibt fehlt "desktop.ini".
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…