Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Selbst Schuld........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Ich finde immer noch das der Beitrag hier nicht rein passt. Und ich sage es nochmal. Wenn jemand stirbt dann hat es nie den richtigen verwischt. Egal was er getan hat oder tun wollte.

Ich glaube, Ihr wollt mich nicht verstehen. Braucht Ihr alle gerade einen Prügelknaben?
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Ich würde jetzt vorschlagen, wir unterlassen jetzt hier weitere Diskussionen und hören auf, uns gegenseitig zu beleidigen.
Und @Sir: Meine Beiträge erkennst Du relativ einfach an dem großen Smiley links. Und damit sie Dir nicht (um in Deiner Sprache zu sprechen) auf den Sack gehen, lass sie beim Lesen einfach aus.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Von versteckter Provokation kann ja bei aktuell belegten Medienberichten wohl eher nicht die Rede sein.
Wenn dem so wäre dann müsste man Presse, Funk und Fernsehen Rassismus vorwerfen!

Natürlich versuchen die Medien sowas zu verkaufen, sie leben davon
Zu deiner 2ten Aussage, es würde dich nerven, warum um alles in der Welt liest du es denn?

weil mir schon viele Beiträge vom Schnauke gefallen haben, mir gehen nur diese, wie ich persönlich finde Provokazionen auf den Sack.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Und @Sir: Meine Beiträge erkennst Du relativ einfach an dem großen Smiley links. Und damit sie Dir nicht (um in Deiner Sprache zu sprechen) auf den Sack gehen, lass sie beim Lesen einfach aus.

nö, mache ich nicht, da gibt es noch ganz andere Kanditen welche ich vorher auf die Ignore Liste (Kann man im Kontrollzentrum bei Einstellungen ändern) setzen würde.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Ich wünsche niemanden den Tod und bin auch nicht der Meinung (und habe das auch nicht geschrieben), dass der Sprayer eine gerechte Strafe (falls es das überhaupt gibt) erhalten hat.


Doch, genau das tust Du immer noch! Der Titel dieses Threads heißt: "Endlich hat es mal den Richtigen erwischt". Die Konsequenz war aber der Tod!

Du kannst eigentlich nur noch glaubwürdig argumentieren, wenn Du endlich eindeutig Abstand von dem "Kopf ab" -Pallaver nimmst. Dann nehme ich Dich auch ernst.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Ich wäre dafür das die gegenseitigen Beleidigungen und Provaktionen jetzt hier ein Ende haben. 9 ganze Seiten lang habt ihr diskutiert und seit immer noch verschiedener Meinungen und langsam geht es unter die Gürtellinie. Schnauke hat geschildert wie er es gemeint hat und er selbst kann nichts an dem Threadtitel ändern, so daß nicht von Neuem angefangen werden muß sich darüber aufzuregen.
Reicht Euch die Hand und ihr findet ganz bestimmt neuen Gesprächsstoff.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

ich korrigiere dich da ja ungern, weil du eigentlich recht hast, aber ich kann schon den thread titel als user ändern. ändern-erweiterungen funktioniert perfekt. trotzdem bleibe ich bei bei meiner these, der unverstandene ist der welcher es nicht nicht verstehen will...
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Abschließend möchte ich dazu sagen, ich hätte den Thread "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein" nennen sollen. Da hätten mich auch die Letzten verstanden und wären bestimmt nicht auf die Idee gekommen, ich wäre ein Rechter, obwohl es wohl ein deutsches Sprichwort ist.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt


Stimmt, wenn es um Menschenleben geht, ist das immer eine delikate Sache, und die Überschrift dazu wirkt in der Tat sehr provokant.....
Ich glaub auch nicht das du das in diesem Sinne gemeint hast, also verbucht es doch einfach als Griff ins Klo und vertragt euch wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…