Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seitdem erzeugt er nur eine leere SkyDE_unique_emm.log. Bekanntes Problem?

• Ersteller Ersteller Deleted member 657463
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 657463

Guest
Habe meine Oscam auf 10081 upgedatet.
Vorher hat der emmlog immer funktioniert. Seitdem erzeugt er nur eine leere SkyDE_unique_emm.log. Bekanntes Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam emm.log

Leere emm.log habe ich bisher nur gesehen wenn der Speicher voll ist.

-supraracer

Auf der SD-Karte sind über 5 GB frei. Daran kanns nicht liegen.

Habe nun nochmal ein update auf die aktuellste oscam durchgeführt. Leider wieder leere Emm.log. Oscam auf Client mit unterschiedlichen oscam Version laufen gehabt. Auch keine Lösung.

Einzig was geholfen hat: ich hab den pi komplett neu gestartet. Sieht so aus, als würde es jetzt wieder klappen. Zumindest hat die log Datei schon 12 kb :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben