AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel
aber oscam funktioniert, wenn es beim client hell wird,
kann nur an dvbapi einstellungen liegen oder kein dvbapi in oscanm
unter oscam webif - files prüfen
Also liegt es an dem Receiver nicht an der Oscam und deren Einstellungen
Ich würde trotzdem mal einen anderen Antennenanschluß testen, würde es zwar selber nicht verstehen wenn es woanders geht aber man lernt nie aus.
Am besten beim Schwiegervater wo die Vu läuft also der Client
Also liegt es an dem Receiver nicht an der Oscam und deren Einstellungen
Ich würde trotzdem mal einen anderen Antennenanschluß testen, würde es zwar selber nicht verstehen wenn es woanders geht aber man lernt nie aus.
Am besten beim Schwiegervater wo die Vu läuft also der Client
Hallo Zusammen,
habe auch gerade mit Erschrecken festgestellt, dass die privaten HD Sender dunkel sind.
Habe ebenfalls eine V23 über ehemals Kabel BW Ende letzten Jahres in meiner DM800 HD se. Neustart von OSCam und Dream brachte keinen Erfolg. Dann bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Also es reicht einfach ein Sender Suchlauf (mit Einstellungen Sender löschen) und danach sollte wieder alles hell werden, da Kabel BW Kunden nun auf Unitymedia umgestellt wurden und sich die Transponder geändert haben?
Super! Sendersuchlauf gemacht und HD Sender wieder hell. Wobei ich Sender löschen nicht aktiviert habe, da ich keine Lust hatte meine Bouquets Liste neu zu sortieren. Ging zum Glück trotzdem.
ich widerhole ,
wenn man automatischen suchlauf startet und die senderliste löscht , werden die erstelten Bouqets NICHT gelöscht , sondern nur die sender neu gesucht , und kommen wider auf der Liste so wie sie waren