Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

gnu

Freak
Registriert
5. April 2013
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Zusammen,

ich kann seit heute meine V14 nicht mehr verlängern.

Habe eine Futro mit OScam seit heute ist es dunkel und wollte wie immer EMMs schreiben. haben dann folgende EMMs:

8200234102001F901D44023D3267D044E95532F46FBDF791ED8544FD5317F7FD697BDC8D682A

geschrieben und da steht dann jetzt :

CardOK aber no entitelments.

Jemand ne idee ??

gruß
 
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

Alles mal komplett neu starten und dann noch mal den aktuellen 820023 schreiben.
Womit hattest du denn davor verlängert gehabt?

-supraracer
 
Habe nie darauf geachtet welche EMMs ich nehme. habe da kein plan von. habe das immer mit dem analyse tool gemacht und dann immer die letzten aktuellen genommen wo dann stand Verlängerung.

meinst du mit aktuellste 820023 die die ich oben gepostet habe oder gibt es eine aktuellere ? ich starte mal eben neu



habt neu gestartet und 10 min ohne strom gelassen, dann neu gestartet und neu die oberen EMMs aufgespielt,
gleiche problem. cardok aber keine entitelments.

jemand ne idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

ist das 23er EMM überhaupt aktuell?
bzw von wann ist es?
 
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

Von November stand da. Aber das war das aktuellste was auf die Karte geschickt wurde. Habe kein aktuelleres
 
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

Na Du kannst nix mit einen 2 Monate alten EMM Verlängern.
 
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

Das sind die aktuellsten die ich habe. Kannst du mir aktuellere schicken?
 
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

Schicke mir mal deine serial per pn. dann suche ich dir deinen aktuellen raus.
Dann solltest du allerdings dein loggen wieder zum laufen bringen.....
 
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

Poste mal deine Configs hier in Spoilern, da ist was falsch eingestellt.

-supraracer
 
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

Hallo Zusammen,
also hatte es für ein paar tage am laufen :).

habe letze Woche Samstag folgendes EMMs drauf geladen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das lief auch bis heute Morgen. Dann auf einmal war alles dunkel und bei meinem WebInterface zeigt er jetzt folgendes an:

ERROR
(no entitlements)

keine Ahnung wieso.
Hab auch schon neu gestartet komplett.
hat jemand ne Idee ?
 
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

Dann wird deine karte erst gar nicht mehr gelesen.

Karte einmal rausnehmen und einen kompletten reboot durchführen. in der zwischenzeit machst du einmal deine karte sauber (kontakte) und wenn die kiste hochgefahren ist, steckst sie wieder rein und schaust mal. Wenn es dann immer noch nicht geht, poste mal deine configs in spoiler
 
AW: Seit heute kann ich meine v14 nicht mehr verlängern

Versuchs mal ohne mhz angaben, also # davor.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die zeile autospeed =0 komplett löschen, damit die oscam die default einstellungen nimmt. dann oscam neu starten und schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben