Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit Heute kann ich kaum noch HD+ Kanäle oder SKY sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baloon

Newbie
Registriert
24. September 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Habe folgendes Problem,

Bis gestern lief noch alles, aber seit Heute kann ich kaum noch HD Kanäle oder SKY sehen, die Free Sender laufen alle, die Box ist an SAT und LAN angeschlossen.

Das image ist anscheinend Zeitbeschränkt immer auf 1 Jahr, kann ich diese Einschränkung im
Image -verlängern /-aufheben oder muss ich ein Neues draufmachen ?

Installiert ist:
Release 13.02 (Build: 2016-05-17)

Vielen Dank schonmal für Hilfe

Gruß Baloon
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Image ist niemals zeitbeschränkt.
Evetuell hat du die Line gekauft um, HD+ und Sky hell zu bekommen.

Damit dein Receiver immer korrekt startet: Stell als Start Kanak einen freien Sender ein.
Bei mir und meinen Verwandten habe ich als Start Kanal das Erste HD einestellt.
 
Hallo,

Nein es ist kein ABO vorhanden sondenr so wie Pilot schon vermutet hatte ich habe es von einem
Bekannten flashen lassen und ihm etwas gegeben dafür, nur möchte er jetzt das Doppelte haben,
Ich habe Die Box jetzt 3 J. und immer nach einem Jahr sind die Sender weg...deswegen meine Vermutung - Zeitbegrenzt
 
Aber wenn er jetzt das doppelte verlangt und immer alles lief und du immer noch weniger bezahlst als es in echt kostet und du durchaus zufrieden, was hat das Thema dann hier zu suchen? Keiner von uns kann dir helfen, nur dein line geber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben