Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst seit heute ist Sky auf meiner DM 920 mit einer D02 Karte über Kabel Deutschland dunkel:-(

Gehe mal ins OScam Webinterface. Dort schaust Du unter Files--> oscam.version ob dort der Eintrag;
DVB API support: yes

steht. Wenn DVB API bei Deiner Version nicht rein compiliert wurde, kann es nicht funktionieren. Hat man häufig bei reinen Serverinstallationen.
Meine D02 funktioniert übrigens noch einwandfrei.
 
Ich schmeiss mich weg!
Hab vorhin probehalber mal im Kundencenter die Karte neu aktiviert )reaktiviert. Und.....es läuft wieder :smiley:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Kaum hat man gültige Entis, schon geht’s.
Nur waren die nicht erst seit gestern abgelaufen.

Schön, dass es wieder läuft :)
 
Die Geschichte das die erst seit kurzem nicht lief nehm ich ihm nicht ab. Es sei denn er hat da alte emms drüber gebügelt. Aber egal sei es drum. Hauptsache geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Tiers Anzeige könnt ihr bei einer D02 nichts geben, das kann auch einfach der Kartenbug gewesen sein, wo der Speicher übergelaufen ist und die Tiers deswegen nicht mehr (sichtbar) Aktuell waren, sowas bekommt man mit einer Freischaltung meistens wieder weg.
Hat aber keinen Einfluss auf die Lauffähigkeit der Karte.
 
Zurück
Oben